Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Veröffentlicht am

Thema "Wahre Freunde und falsche freunde "

Pflegt eure Freundschaften den nicht jeder hat richtige Freunde . Es ist manchmal echt schlimm zu sehnen wie die manchen von ihren angeblichen freunden ausgenutz werden wie z.B täglich leihen die sich geld und Zahlen  es nicht zurück oder leiheh sich e kippe und wenn du fragst krieg ich auch eine bekommst du keine  weil sie nur noch 2 oder 3 haben angeblich aber hinten rum nooch fast ne ganze schatel da denkst du dir auch wenn du des sieht wow danke das du mich anlügst . Ich denk mir  auccch manchmal wie scheiße die zu einem sind sagen ja wir helfen dir wenn du geärgert wirst und was ist die schauen dich blöd an oder machen sogar mit sowas find ich echt scheiße von denen . Aber du kannst manchen auch sag du du hast falsche freundde und der entweder schaut dich blöd an oder sagt ne das sind wahre freunde aber uunter wahre freunde versteh ich wenn er für dich da istund dir auch was abgiebt  aber naja nie weiß jemand den unterschied zwischen wahre freunde und falsche . :( leider

Kommentiere diesen Post

Kategorien

Archive

Neueste Posts

Gehosted von Overblog